8. Juni 2013

Deniz - Unterschrift: Deine Frau





Deniz ist eine Bloggerin in der Türkei und mittlerweile eine gute Freundin für mich. Ich habe sie noch nie gesehen, doch wir schreiben uns regelmäßig Emails und verfolgen gegenseitig unsere Blogs.
Sie selbst schreibt genauso wie ich einen Blog, der wichtige Momente in ihrem Leben festhält, genauso wie Beiträge über Themen, die sie gerade interessieren.
Vor ein paar Wochen veröffentlichte sie ein Foto auf Instagram von einer Mahlzeit und fragte, was das wohl für eine Mahlzeit sei. Zwar war das eine Anspielung darauf, dass man bei Instagram die Bilder abschneiden muss, doch ich antwortete ihr und gab die richtige Antwort darauf.
Daraufhin sagte sie mir, dass sie mir etwas als Geschenk für die richtige Antwort schicken werde.
Als ich heute nach Hause kam, erwarte mich ein kleines Paket, das von Deniz war.
Sie schickte mir das Buch "Imza: Karin" (deutsch: Unterschrift: Deine Frau). Dieses Buch beinhaltet Liebesbriefe von Frauen an ihre Ehemänner und auch der Brief, den die Deniz an ihren Ehemann geschrieben hat, wurde darin veröffentlicht.So bedeutet mir dieses Buch sehr viel. Dass sie eigentlich das alles nur als einen Zweck angesehen hat, um mir zum Geburtstag zu gratulieren, hat mich glücklich gemacht.Ich danke ihr nochmal und bin gespannt auf das Buch.

***

Deniz: İmza: Karın

Deniz bloggerin bana kazandırdığı değerli arkadaşlardan bir tanesi. Kendisini o kadar çok seviyorum ki anlatamam. Ayrıca güzel yüreğinin temizliği yüzüne yansımış. Buna kesinlikle inanıyorum.
Kendisi bir resim eklemişti ve bilin bakalım bu ne demişti, bende şakacıktan menemen cevabını vermiştim.
'Bildiniz ve kazandınız' dedi. Dediğini yaptı ve bana içinde ne olduğunu bilmediğim bir paket gönderdi.
Bu gün üniversiteden döndüğümde Deniz'in paketi beni bekliyordu. Büyük bir heyecanla açtım ve 'İmza Karın' kitabı ile karşılaştım.
O kadar mutlu oldum ki anlatamam. Deniz'in de bu kitapta bir yazısı var. Şu an elimde başka bir kitap olduğu için hemen başlamıyorum fakat okumak için sabırsızlanıyorum.
Deniz'cim, güzel yürekli arkadaşım, çok teşekkür ediyorum sana.
08.06.2013 | Ahu Kader 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen