23. Januar 2013

Fu Blogspot

Blogspot geht mir so langsam auf die Nerven. Ich muss für jeden einzelnen Beitrag die Kommentarfunktion zulassen, obwohl die Kommentare bei den Einstellungen für alle Beiträge aktiviert ist.
Google-Forum-Benutzer erklären, dass man lediglich abwarten muss und das Problem mit der Erneuerung der blogger-Plattform, die am Anfang des Jahres 2012 umgestellt worden ist, aufgetreten sind.

Google direkt ist auf Fragestellungen nicht ansprechbar und die englische Seite, auf der Fehler hinterlegt werden, war auch nicht hilfreich.

Nun frage ich mich, warum mein anderer Blog, den ich vor der Änderung Anfang 2012 eröffnet habe, ohne Probleme diese Funktion zulässt?
Hat jemand einen Rat?


Kommentare:

  1. Das Problem ist, dass die Funktionalitäten für Blogger nicht immer automatisch für alles Accounts zugelassen sind. Das wird immer step by step ausgerollt. Und das kann manchmal richtig dauern. Machen kann man da in der Regel nichts. Doof, ist aber so.

    AntwortenLöschen