22. Januar 2012

Mich interessiert ...


Mich interessiert Eure Denkweise nicht. Du wo mir einfach mal per Zufall über den Weg läuft und mal Hallo sagt, mal zur Gelegenheit Tschüss. Wo nicht einmal weiß, was ich denke was ich fühle, geschweige denn noch nicht mal meinen Namen kennt und sich dann das Recht nimmt, über mich ein Urteil zu fällen. Genau deine Denkweise interessiert mich nicht!

Denn du gehörst nur zu einem Abschnitt in meinem Leben. Dich werde ich, wenn alles fertig ist wohl nie wieder sehen.
Die, die ich als meine Freunde schimpfe, deren Denkweise ist mir wichtig. Denn sie sind es wert, dass ich mir darüber einen Kopf mache, was sie über mich denken oder wie sie mich kennen. Und genau diese Menschen werde ich bis zum Ende meines Lebens mit mir tragen und meine Freundschaft zu ihnen pflegen.

Und deswegen möchte ich dir(euch) sagen, redet weiter. Ich passe nicht in euer Bild. Ich bin nicht das, was ihr von mir haltet und es interessiert mich nicht, für was ihr mich hält. Ihr seid mir unwichtig!

*****

Sizin düşünceniz beni ilgilendirmiyor. Tesadüfen yolumun üzerinden geçerken bana merhaba yada hoşçakal diyen. Ne düşündüğümü ne hissettiğimi bilmeyen, adımı bile hatırlamayan sen – ondan sonra benim hakkımda konuşma hakkını bulan sen. Senin ne düşündüğün beni ilgilendirmiyor.

Çünkü sen sadece ömrümün bir parçasında yer alıyorsun. Herşey bittiğinde seni bir daha hiç görmeyeceğim kesin.
Arkadaşım olarak tabir ettiğim insanların benim hakkımda ne düşündükleri önemli benim için. Çünkü onları ömrümün sonuna kadar beraberinde götüreceğim ve onlara olan arkadasliklarimi devam ettirecegim.

Onun için sana(size) şunu söylemek istiyorum. Konuşmaya devam edin. Sizin baktığınız çerçeveye uymuyorum ben. Bana ne gözle baktığınız benim için önemli değil. Benim için önemsizsiniz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen