17. August 2011

Freundschaften

Egal wie oft ich schon enttäuscht worden bin, glaube ich immer noch an das Gute in einem Menschen.
Denn ich glaube , dass am Ende das Gute siegen wird. Egal in welcher Situation, irgendwann kommen sie auf dich zurück und du hast in dem Moment schon längst gewonnen.

Ich rede hier von Freundschaften. Freundschaften, von denen immer nur eine Seite etwas investiert. Freundschaften, in dem nur der eine sich um den anderen kümmert. Freundschaften in dem nur einer sich immer wieder verarscht vor kommt.

Solche Freundschaften sind in meinem Leben nicht ausgeblieben.
Das einzig positive an dieser Geschichte ist, das man daraus lernt.

Man lernt nicht jedem blind zu vertrauen. Man lernt, nicht  jeden so schnell in sein Herz zu schliessen.

Aber wie ich schon gesagt habe, ich glaube immer noch an das Gute.

Nochmal einen Gruss an all die Freundschaften... Weiter auf Eurem steinigen Weg zum Bösen. Wir sehen uns auf dem Rückweg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen