7. August 2011

Das Supertalent

Vorgestern Abend waren wir mit ein paar Kommilitonen bei den Aufnahmen zu "Das Supertalent" im Wiesbadener Staatstheater. Im Gegensatz zu einigen meiner Kommilitonen (Max: lesen)  fand ich den Abend sehr lustig.Wobei ich sagen muss, das ich vor Jahren bei einer Aufnahme einer TalkShow dabei gewesen bin und dementsprechend wohl nicht mit so grossen Erwartungen hin gegangen bin, wie meine Freunde.

Das einzige was mich an diesem Abend gestört hat, war die Einstellung mancher Jury Mitglieder. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass Sie extra nicht auf den Buzzer hauen um den Kandidaten auf der Bühne sich zum Schlamassel machen zu lassen. Natürlich sollte man Spass haben, aber nicht auf Kosten anderer Menschen, die an sich glauben und sich auf diese Bühne stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen