19. August 2011

Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt. Bin gerade auf dem Weg zu Dr. Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden. Einer meiner besten Freundinnen hat Zwillinge bekommen. Wir haben sie sehnsüchtig erwartet und sie haben sich entschieden nur 7 Monate auf sich warten zu lassen. Eindruecke später....

Nachtrag:

Ich bin an diesem Tag mit so einer Aufregung ins Krankenhaus gefahren, jedoch durfte ich die Babys nicht sehen. Sie sind noch so klein, das sie in der Kinderklinik auf der Intensivstation liegen. 
Ihnen geht es gut und nur die Grosseltern und die Eltern dürfen sie besuchen. 

Gott sei Dank hatte die Mutter am Morgen, als sie bei ihren kleinen war, zwei Bilder von den Zwillingen geschossen, dass ich sie doch noch auf dem Foto sehen durfte.

Die Babys müssen bis zum normalen Entbindungstermin (22.0ktober) im Krankenhaus bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen